Wie Sie nach Erreichen Ihres Ziels auf Ihrem Gewicht bleiben

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Wie Sie nach Erreichen Ihres Ziels auf Ihrem Gewicht bleiben

Wenn Sie Ihre Fitness- und Gewichtsziele erreicht haben, sind große Glückwünsche angebracht! Sie haben Ihr Leben erfolgreich zum Besseren verändert und essen gesündere Lebensmittel, trainieren täglich, informieren sich über die Arten von Lebensmitteln, die Ihr Körper benötigt, um nach besten Kräften zu funktionieren, und Sie sind (hoffentlich) Amüsieren Sie sich auf dem Weg.

Wenn Sie sich ein Ziel setzen und sich darauf konzentrieren, es zu erreichen, kann es ein wenig verwirrend sein, wenn Sie endlich dort ankommen und sich dann fragen, was Sie now tun sollen. Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Dieser Leitfaden wird Ihnen dabei helfen, Ihr Gewicht zu halten und Ihnen Vorschläge zu unterbreiten, wie Sie weiterhin auf dem Laufenden bleiben können.

Holen Sie sich die Unterstützung, die Sie brauchen

Ihr Körper braucht Nährstoffe, um:

  • halten Sie gesund
  • fühle mich energetisiert
  • regulieren Schlaf, Hormone und kognitiv Funktion
  • Erledige so ziemlich jede andere Aktivität, die dein Körper an einem Tag unternimmt.

Wie kann ich meine Knochen stützen?

Unterstützen Sie Ihre Knochengesundheit und -entwicklung, indem Sie genug bekommen Kalzium in Ihrer Ernährung sowie Protein, magnesium Vitamin-D, Phosphor, und Kalium (gefunden in der Art von Bananen, Zitrusfrüchten und getrockneten Früchten). Auf diese Weise fühlen Sie sich stark und geschmeidig und können Ihre Gelenke und Gewebe vor Schäden schützen, wenn Sie an sportlichen Aktivitäten wie Laufen, Gewichtheben oder Sportarten mit hohen Belastungen teilnehmen.

Wenn Sie müde sind, greifen Sie eher zu einfach zuzubereitenden Fastfoods als zu einer nahrhaften hausgemachten Mahlzeit mit frischen Zutaten. Vermeiden Sie also Müdigkeit, indem Sie hydratisiert bleiben und Ihren Blutzuckerspiegel den ganzen Tag über nicht auf und ab steigen lassen.

Konzentrieren Sie sich darauf, genügend Stunden Schlaf zu haben, und nehmen Sie Multivitamine, wenn Sie in irgendeiner Weise Mangel haben oder Schwierigkeiten haben, alle Mineralien zu sich zu nehmen, die Sie im Laufe des Tages benötigen.

Konzentriert bleiben

Now Sie Ihr Ziel erreicht haben, müssen Sie sicherstellen, dass Sie immer noch hart arbeiten und sich an die Ernährungspläne halten, Regimes ausarbeiten und positiv denken.

Wenn Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt entmutigt fühlen oder sich nicht so sehr anstrengen, wie Sie es hätten können, nehmen Sie sich die Zeit, zurückzutreten und sich daran zu erinnern, wie weit Sie gekommen sind. Erinnern Sie sich an das Blut, den Schweiß und die Tränen, die Sie erlebt haben, um dorthin zu gelangen, wo Sie sich gerade befinden, und warum Sie sich überhaupt bemüht haben, Gewicht zu verlieren und in Form zu kommen.

Seien Sie konsequent

Nur weil Sie Ihr Zielgewicht, Ihren BMI oder Ihre Muskelmasse erreicht haben, bedeutet dies nicht, dass Sie Ihren Trainingsplan einschränken können. Denken Sie daran, das Fitnessstudio so regelmäßig wie bisher zu besuchen, sich weiterhin sportlich zu fordern und sich im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung zu ernähren, die im Idealfall frei von Alkohol, verarbeiteten Lebensmitteln (einschließlich Brot) und übermäßig salzig sein sollte Lebensmittel, raffinierter Zucker und Transfette.

Refuse selbstgefällig zu werden , now , dass Sie Ihr Ziel erreicht haben , und setzen Sie sich zusätzliche Aufgaben wie zu lernen , wie man kocht , Sport zu treiben, zu erziehen Sie andere, und entwickeln und schärfen Sie Ihr Verständnis von Anatomie und Physiologie, zum Beispiel.

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