Fruchtbarkeit

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Für die Männer

Das musst du wissen Zink und Sperma: Sperma ist reich an ZinkJede Ejakulation enthält 5 mg Zink das ist 1/3 des täglichen Mindestbedarfs. Schon seit Zink stabilisiert und schützt das Sperma vor dem Zerfall Zink wenn er versucht, ein Baby zu bekommen.

Männer, die sexuell aktiver sind als andere, verlieren möglicherweise mehr Zink pro Tag im Sperma, als sie in ihrer Diät mithalten können. Mindestens 15 - 20 mg Zink ist nötig um mitzuhalten!

Für die Frauen

Wenn Sie sich um ein Baby bemühen, müssen Sie besonders vorsichtig sein, was Sie essen: Sie müssen Koffein und Alkohol einschränken und mit dem Rauchen aufhören. Sicherzustellen, dass Sie genügend Eiweiß wie Eier, Bio-Fleisch und Weißfisch (keine Schalentiere) essen, ist am wichtigsten. Da es viel Grün- und Wurzelgemüse, brauner Reis und nicht saure Früchte gibt, begrenzen Sie Orangen und Rhabarber.

Möglicherweise müssen Sie eine Schwangerschaftsergänzung einnehmen, die B-Vitamine, Magnesium EisenSelen Vitamin C und speziell Folsäure.

Sie benötigen auch Omega 3 Fischöl und Vitamin-D zum Ausgleich des Immunsystems. Ihr Partner sollte genauso essen, um sein Sperma zu stärken.

Es ist jetzt bekannt, dass alles, was eine Frau vor und während der Schwangerschaft tut, die Eier ihrer Tochter vorbereitet, während sie im Mutterleib ist, so dass jede Frau auch für die Qualität der Eier ihrer Enkelin verantwortlich ist. Eine ziemliche Verantwortung also ein weiterer Grund, sich vor und während der Schwangerschaft gesund zu ernähren.

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