Lieferung

Lesezeit: 3 Protokoll

Einige Bestellungen werden möglicherweise aus den USA oder außerhalb der Europäischen Union versandt, um Bestellungen schneller auszuführen, wenn die Lagerbestände in Großbritannien zur Neige gehen.

Bestellungen können in separaten Paketen versandt und von mehreren Standorten zugestellt werden, sofern verfügbar, um jeden Artikel so effizient wie möglich an Sie zu bringen.

Lieferaktualisierung: Verzögerungen erwartet

In letzter Zeit haben einige Kunden aufgrund der zusätzlichen Sicherheitsprotokolle, die vom Postdienst implementiert wurden, um die Verbreitung von COVID-19 zu verhindern, eine Verzögerung beim Eintreffen ihrer Artikel festgestellt. Dies bedeutet, dass einige Artikel jetzt nach dem angegebenen Liefervoranschlag eintreffen.

Die gestiegene Nachfrage nach Gesundheitsprodukten, die geringere Verfügbarkeit von Lagermitarbeitern (aufgrund von Krankheit oder Selbstisolierung) und verlängerte Postbearbeitungs- / Transitzeiten haben insgesamt zu einer Verlängerung der Lieferzeiten geführt.

Die meisten Kunden stellen fest, dass ihre Artikel innerhalb einer Woche nach dem voraussichtlichen Liefertermin eintreffen. Wenn Ihr Artikel also nicht bis zum erwarteten Datum eingetroffen ist, bitten wir Sie, geduldig zu bleiben und zusätzliche 5 bis 10 Werktage für das Eintreffen der Artikel einzuräumen.

Gratisversand

Beim Swanson.CodeWir bieten KOSTENLOSE Lieferung für alles, überall und jederzeit. Wir haben es kostenlos für alle Länder, in die wir liefern, von Großbritannien nach Europa und weltweit.

All items are dispatched via standard delivery. Please note that we do not offer a tracked service at this time.

Großbritannien

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versandt (ausgenommen Feiertage und Wochenenden).

Die meisten Artikel in Großbritannien kommen innerhalb von ca. 8-20 Werktagen an. Bitte beachten Sie: Die Zustellungsschätzungen enthalten keine Feiertage oder Feiertage und enthalten derzeit Covid-19-Verzögerungen, sofern bekannt, können jedoch aufgrund lokaler Postoperationen variieren.

Artikel gelten 10 Werktage nach dem voraussichtlichen Liefertermin als verloren.

Wenn Ihr Artikel nicht in der erwarteten Lieferzeit angekommen ist, empfehlen wir Ihnen, sich bei Ihrem örtlichen Sortierbüro zu erkundigen, bevor Sie uns kontaktieren.

Europa

Wir liefern an viele europäische Standorte. Wenn Ihr Land an der Kasse nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte, um die Verfügbarkeit zu prüfen Versand Optionen.

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versandt (ausgenommen Feiertage und Wochenenden).

Die meisten Artikel nach Europa kommen innerhalb von ca. 15-25 Werktagen an. Bitte beachten Sie: Die Zustellungsschätzungen enthalten keine Feiertage oder Feiertage und enthalten derzeit Verzögerungen nach Covid-19, sofern bekannt, können jedoch aufgrund lokaler Postoperationen variieren.

Artikel gelten 15 Werktage nach dem voraussichtlichen Liefertermin als verloren.

Wenn Ihr Artikel nicht in der erwarteten Lieferzeit eingetroffen ist, empfehlen wir Ihnen, sich bei Ihrem örtlichen Sortier- oder Zollamt zu erkundigen, bevor Sie uns kontaktieren.

Weltweit

Wir liefern auch an viele andere Standorte weltweit. Wenn Ihr Land an der Kasse nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte, um die Verfügbarkeit zu prüfen Versand Optionen.

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versandt (ausgenommen Feiertage und Wochenenden).

Die meisten Artikel zu weltweiten Zielen kommen innerhalb von ca. 20-25 Werktagen an. Bitte beachten Sie: Die Zustellungsschätzungen enthalten keine Feiertage oder Feiertage und enthalten derzeit Verzögerungen nach Covid-19, sofern bekannt, können jedoch aufgrund lokaler Postoperationen variieren.

Artikel gelten 15 Werktage nach dem voraussichtlichen Liefertermin als verloren.

Wenn Ihr Artikel nicht in der erwarteten Lieferzeit eingetroffen ist, empfehlen wir Ihnen, sich bei Ihrem örtlichen Sortier- oder Zollamt zu erkundigen, bevor Sie uns kontaktieren.

Versandbeschränkungen

Derzeit können wir nicht nach DÄNEMARK, FINNLAND oder JERSEY (Kanalinseln) liefern. Alle Bestellungen für diese Länder werden storniert und erstattet.

Länderspezifische Produkt- oder Paketbeschränkungen

Während wir uns bemühen, jede Bestellung zu erfüllen, gelten für bestimmte Produktbestandteile Regeln und Vorschriften, die sich darauf auswirken, wohin diese zur kommerziellen oder persönlichen Einfuhr geliefert werden können. Aufgrund spezifischer Produktgesetze in den einzelnen Ländern können wir Bestellungen stornieren und erstatten, bevor sie versendet werden, wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie vom örtlichen Zoll abgelehnt werden.

Vorschriften und Beschränkungen werden laufend aktualisiert und überwacht. Prüfen Sie daher die spezifischen Bestimmungen Ihres Landes bezüglich des Imports der Produkte oder Zutaten, die Sie kaufen möchten, bevor Sie eine Bestellung aufgeben Swanson.Code. Wenn Sie sich nicht sicher sind, bitteKontaktiere unszuerst.

Hinterlasse eine Antwort

Hauptmenü

Einstellungen

  • Währung
  • Sprache
  • Lieferland
Hauptmenü

Internationale Sites