Die Bedeutung eines gesunden Herzens: Ein Leitfaden für einen besseren Lebensstil

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Die Bedeutung eines gesunden Herzens: Ein Leitfaden für einen besseren Lebensstil

Die Pflege Ihrer Gesundheit ist entscheidend, um ein glückliches, aktives und erfülltes Leben zu führen. Ihre gute Gesundheit hält Sie am Leben und Ihr Herz ist das Organ, das für Ihre Existenz von zentraler Bedeutung ist. In diesem Sinne ist es an der Zeit, alles zu tun, um Ihr Herz glücklich zu machen und Sie effektiv zu unterstützen.

Bevor Sie beginnen, Ihre Ernährung zu verbessern und die Zeit für das Training in der Woche festzulegen, müssen Sie vorrangig schlechte Gewohnheiten aufgeben. Dazu gehören Rauchen, Trinken von Alkohol und das Verlassen auf Fast Food für emotionales Wohlbefinden.

Holen Sie sich die Vitamine, die Sie brauchen

Vitaminmangel kann dazu führen, dass Sie sich träge, mürrisch und schwach fühlen. Dies sind alles Zustände, die Sie daran hindern können, die Energie zu haben, zu kochen, anstatt Essen zum Mitnehmen zu bestellen, vom Sofa aufzustehen und ins Fitnessstudio zu gehen. Beginnen Sie mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, die Ihren Körper mit den notwendigen Nahrungsmitteln versorgen Eisen (bei Müdigkeit und Anämie) sowie Vitamin-D, Vitamin C, magnesium und Kalzium.

Kontrollieren Sie Cholesterin

Hoch Cholesterin wird oft durch eine schlechte Ernährung und gesättigte Fette verursacht, wie sie in tierischen Produkten, rotem Fleisch und fettreichen Milchprodukten vorkommen. Dies bedeutet, dass Ihr Blut übermäßig viele Lipide (Fette) enthält, die sich auf die Funktionsfähigkeit Ihres Herzens auswirken können.

Die Reduzierung Ihrer Aufnahme von rotem Fleisch ist ein äußerst nützlicher Rat, und es scheint nur sehr wenige, wenn überhaupt, positive Auswirkungen auf den Verzehr von rotem Fleisch zu geben. Sie können reichlich Eiweiß aus Eiern, Hühnerbrust, Nüssen und Samen, Hülsenfrüchten und Bohnen sowie Vollkornprodukten zu sich nehmen.

Lass dein Blut pumpen

Ein sitzender Lebensstil ist mit einer Vielzahl von gesundheitlichen Beschwerden verbunden. Ohne ordnungsgemäße und beständige körperliche Betätigung steigt Ihre Wahrscheinlichkeit, an einer koronaren Herzkrankheit zu erkranken, erheblich. Untätigkeit ist mit erhöht verbunden Cholesterin Spiegel und Bluthochdruck, wobei letzterer eine der Hauptursachen für Schlaganfälle ist.

Jene, die nicht regelmäßig Sport treiben, sind weitaus häufiger übergewichtig oder fettleibig, und es wird angenommen, dass Übergewicht Ihr Risiko für hohen Blutzucker, bestimmte Krebsarten und Herzerkrankungen erhöht.

Es ist wichtig, dass Sie sitzendes Verhalten erkennen und etwas dagegen tun können, bevor es zu spät ist. Nicht ausreichend trainieren und inaktiv sein kann katastrophal für Ihre Gesundheit sein. Sorgen Sie also dafür, dass Sie mindestens 30 Minuten pro Tag trainieren. Dies kann in Form von Sportarten mit geringen Auswirkungen erfolgen, wie Radfahren, Schwimmen und Spazierengehen, oder draußen mit Ihren Kindern oder Ihrem Hund spielen oder sogar das Haus gründlich reinigen.

Stress managen

Erhöhte Ebenen von Stress kann Ihre Herzgesundheit stark beeinträchtigen, weshalb es so wichtig ist, sich nach einem langen Tag zu entspannen, die Brust zu lockern, tief zu atmen und früh zu schlafen. Konzentrieren Sie sich auf das Vermeiden von Alkohol, um einen stressigen Tag zu entschärfen, da dies weitere negative Auswirkungen auf Ihr Herz, Ihre Schlafroutine und Ihren Schlaf haben kann kognitiv Funktion.

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