Top 10 Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für Männer über 50

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Top 10 Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für Männer über 50

Selbst wenn Sie sich bemühen, gut zu essen, machen Sie viel Bewegung und reduzieren Sie StressMit dem Alter verändert sich Ihr Körper. Ihre 50er-Jahre bringen neue Herausforderungen für das Wohlbefinden mit sich, aber eine gezielte Ernährung kann helfen.

Wichtige Nährstoffe können Ihnen dabei helfen, die Auswirkungen des Alterns zu bekämpfen, und es werden täglich Verbesserungen der Ernährung vorgenommen! Die richtigen Ergänzungen können dabei helfen, Ihr Immunsystem zu unterstützen, Nahrungslücken in Ihrer Ernährung zu schließen, die Energie zu steigern, die kardiovaskuläre Gesundheit, die sexuelle Gesundheit und vieles mehr zu unterstützen.

Älter werden kann ein Teil des Lebens sein, aber das bedeutet nicht, dass Sie es nicht sehen können, wenn Sie Ihr Bestes geben. Hier sind unsere Top 10 Auswahl an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln für Männer über 50.

# 1 Magnesium für Körper & Geist

Magnesium kann das kritischste Mineral von allen sein. Es ist an hunderten biochemischen Prozessen in Ihrem Körper beteiligt - von der Energieerzeugung über Blutdruck bis zur Knochenentwicklung. [1] Magnesium ist auch wichtig für den Transport Kalzium und Kalium über Zellmembranen, die für das gesunde Funktionieren von Nerven, Muskeln und Herz von entscheidender Bedeutung sind. [1]

Wenn Sie viel frische Produkte essen, erhalten Sie etwas Magnesium in Ihrer Ernährung. Forscher sagen jedoch, dass der Magnesiummangel in unseren Pflanzen aufgrund von Böden mit Magnesiummangel immer häufiger wird. [2] Infolgedessen erhalten etwa zwei Drittel der Menschen in den entwickelten Ländern nicht genug Magnesium aus ihrer Ernährung. [2]

Wenn wir gestresst oder ängstlich sind, verschwenden unsere Zellen Magnesium, was ein Problem darstellt, da ein niedriger Magnesiumspiegel Sie noch mehr gestresst und ängstlich machen kann! [3], [4]

Wenn Sie ausreichend Magnesium erhalten, können Sie auch besser schlafen, indem Sie das gesunde Funktionieren von fördern GABA Rezeptoren, die Ihrem Geist helfen, das Rennen zu beenden und nachts „abzuschalten“, damit Sie den Rest erhalten, den Sie brauchen. [5]

Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Magnesium in Ihrer Ernährung mit einer hochverfügbaren chelatisiertes magnesiumoder probieren Sie unser neues Mellow Mag, ein köstliches magnesium , das Ihnen hilft, sich zu entspannen und die magnesium Ihres Körpers aufzufüllen.

# 2 Vitamin D für Kalziumabsorption und mehr

Diese "Sonnenschein Vitamin”Sollte auf jeder Top-Ergänzungsliste stehen. Die Forschung zeigt kontinuierlich ihre breite Anwendung für die menschliche Gesundheit, aber die meisten Menschen bekommen auch nicht genug von diesem Nährstoff. [6] Außerdem haben ältere Menschen ein noch höheres Entwicklungsrisiko Vitamin-D Unzulänglichkeiten, weil alternde Haut nicht synthetisiert Vitamin-D In der Regel verbringen ältere Erwachsene mehr Zeit in geschlossenen Räumen. [7]

Vitamin-D ist notwendig, um uns zu absorbieren KalziumEs unterstützt die Immunfunktion, die Modulation des Zellwachstums und vieles mehr. [7] Ohne ausreichende Mengen an Vitamin-DWir haben eine begrenzte Fähigkeit zu absorbieren Kalzium, so kann der Körper anfangen zu nehmen Kalzium von Geschäften innerhalb unseres Skelettsystems, was zu schwächeren Knochen führt. [8]

Halten Sie Ihren Vitamin-D und Kalzium Ebenen mit einem kombiniertes Vitamin D3 und Kalzium. Experten sagen Vitamin D3 kann doppelt so effektiv sein wie andere Vitamin-D Ergänzungen zur Steigerung Vitamin-D Ebenen. [9]

# 3 Omega-3-Fettsäuren für die Gesundheit von Herzen und Gehirn

Die in Fischöl gefundenen Omega-3-Fettsäuren Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA) sind am bekanntesten für die Förderung des Herzens und des Herzens Gehirngesundheit, aber die Vorteile von Omega-3-Fettsäuren sind noch lange nicht zu Ende. [10]

Omega-3-Fettsäuren unterstützen viele Gesundheitsbereiche. Tatsächlich schätzen so viele europäische Forscher, dass die medizinischen Kosten um fast 12,9 Milliarden Euro (oder 16 Milliarden Dollar) gesenkt werden könnten, wenn alle über 55-Jährigen Omega-3-Fettsäuren einnehmen. [11]

Neben Herz und GehirngesundheitOmega-3-Fettsäuren unterstützen gesunde Augen, Gelenke, Knochen und Haut und können Ihnen helfen, besser zu schlafen und eine positivere Stimmung zu haben.[10]

Wenn fetter Fisch wie Lachs und Makrele nicht regelmäßig auf Ihrem Teller ist, können Sie davon ausgehen, dass eine Omega-3-Ergänzung von Vorteil sein könnte. Probieren Sie es aus Swanson Krill Oil, Fischöl oder unser preisgekröntes Plant Based Omega-3Beilage, die 2018 mit dem Omega-3-Produkt des Jahres ausgezeichnet wurdeNutraIngredients USA.

# 4 Vitamin B12 für Energie und kognitive Gesundheit

Wenn wir älter werden, machen Verdauungsänderungen es für den Körper schwieriger, ihn aufzunehmen und zu nutzen Vitamin B12 aus Nahrungsquellen.[12] Warum ist das wichtig? Vitamin B-12 trägt viel dazu bei, unseren Körper gesund und mit Energie zu versorgen, von der Unterstützung der kardiovaskulären Gesundheit und gesunder Nervenzellen bis hin zu einer Rolle beim Stoffwechsel, bei der Produktion von Blutkörperchen und vielem mehr.[12] Aber es gibt einen bestimmten Bereich Vitamin B12 Das Alter kann sich auf das Alter auswirken -kognitiv Gesundheit.[13]

Sogar ein leichter Mangel an Vitamin B12 ist mit einem höheren Risiko verbunden kognitiv Gesundheitsprobleme mit dem Alter. [13] Vitamin B12 ist für eine optimale Gehirnfunktion unerlässlich. Und wegen der verminderten Fähigkeit des Körpers, das natürlich vorkommende zu absorbieren Vitamin B12 Experten sagen, dass die meisten Erwachsenen über 50 Jahre alt sind Vitamin B12 ergänzen oder essen angereicherte Lebensmittel, um sich täglich zu füllen. [12]

# 5 Probiotika für Verdauungs- und Immungesundheit

Wussten Sie, dass die Gesundheit Ihres Magen-Darm-Trakts eng mit Ihrem allgemeinen Wohlbefinden zusammenhängt? Der größte Teil Ihres Immunsystems befindet sich in Ihrem Darm und der Verdauungsprozess bildet die Bausteine für Vitalität, angefangen bei der Nährstoffaufnahme. [14], [15] Wenn Sie Ihren Körper im Alter gesund halten, müssen Sie auch ein gesundes Darmmikrobiom kultivieren. Probiotika können Ihnen dabei helfen.

Sie haben höchstwahrscheinlich schon von Probiotika gehört, aber Sie können sie nur mit Joghurt in Verbindung bringen. Es ist zwar richtig, dass einige Joghurtsorten Probiotika enthalten, aber nicht alle, und Sie können eine bessere, zielgerichtete probiotische Unterstützung von mehreren Stämmen innerhalb der überlegenen Sorten erhalten probiotische Ergänzungen mögen Lee Swanson Signature Line Ultimative probiotische Formel.

# 6 Aminosäuren für Muskeln und vieles mehr

Denkst du, Aminosäuren sind nur für Bodybuilder oder Fitnessbegeisterte? Auf keinen Fall! Aminosäuren sind wesentliche Bausteine für einen gesunden Körper. [16] Unsere Zellen, Muskeln und Gewebe brauchen sie, um gesund zu bleiben, und sie sind an der Produktion von Neurotransmittern beteiligt, die das Wohlbefinden von Körper und Geist fördern. [16]

Eine wichtige Rolle, die Aminosäuren spielen können, ist die Unterstützung der körpereigenen Wachstumshormonproduktion, die, wie Sie vielleicht vermutet haben, mit zunehmendem Alter abnimmt.[17] Dieser Rückgang steht im Zusammenhang mit Veränderungen der Körperzusammensetzung, einschließlich der Muskelmasse, der Muskelkraft und des Körperfetts. [17]

Zu unseren bevorzugten Aminosäurenergänzungen für Männer über 50 gehören Arginin, Ornithin und Glutamin.

Swanson Ultra Arginin AKG: Dieses L-Arginin-Präparat mit maximaler Stärke unterstützt die Muskelregeneration und Energie sowie einen gesunden Blutfluss für die optimale Zufuhr von Sauerstoff und Nährstoffen zu den Zellen.

Swanson Premium L-Ornithin Aminosäure: Die freie Aminosäure L-Ornithin spielt eine Schlüsselrolle im Harnstoffzyklus und trägt dazu bei, überschüssigen Stickstoff aus dem Körper zu entfernen.

Swanson Premium Glutamin:Dieses Aminosäurepräparat hat die einzigartige Fähigkeit, die Blut-Hirn-Schranke zu durchdringen, und hilft dabei, Ihren Geist scharf zu halten und gleichzeitig gesunde Muskeln mit Kraftstoff zu versorgen.

# 7 CoQ10 für Herzgesundheit & Energie

Coenzym Q10 (CoQ10) ist ein kritisch wichtiger Nährstoff für die Herzgesundheit und die zelluläre Energie. [18],[19] Ihr Körper produziert etwas davon natürlich, aber die Produktion nimmt mit dem Alter stetig ab.[18],[19] Niedrige CoQ10-Werte wurden mit Herz-Kreislauf-Problemen in Verbindung gebracht. Daher ist es eine gute Idee, ein CoQ10 in Ihrem Wellness-Alltag in den Fünfzigern oder früher hinzuzufügen, um die optimale Gesundheit zu fördern.[19] CoQ10 ist auch eine beliebte Ergänzung für Menschen, die Statine einnehmen, da CoQ10 dazu beitragen kann, die muskelbezogenen Wirkungen von Statinen zu reduzieren.[19]

Es gibt zwei Arten von CoQ10-Ergänzungen:Ubiquinol und Ubichinon. Ubiquinol ist die aktive Form von CoQ10, die Ihr Körper verwendet, aber Ihr Körper wandelt Ubiquinon in Ubiquinol um. [19] Ein weiterer CoQ10-Faktor im Zusammenhang mit dem Alterungsprozess besteht darin, dass Ihr Körper möglicherweise die Fähigkeit verliert, diese Umwandlung vorzunehmen, wenn Sie älter werden. Experten sagen, ältere Menschen könnten von der Einnahme von Ubiquinol-Präparaten mehr profitieren. [18], [19]

# 8 Joint Care Supplements

Was vermisst du am meisten aus deinen jüngeren Jahren? Wenn Agilität, Flexibilität und relativ komfortable Verbindungen ganz oben auf Ihrer Liste stehen, haben Sie Optionen! Gelenkpflegepräparate helfen Ihnen dabei, Ihre körperliche Aktivität mit möglichst wenig Ablenkung oder Verlangsamung aufrechtzuerhalten. Sie können auch hilfreich sein, um Ihrem Körper die Ernährung zu geben, die er braucht, um zukünftigen Gesundheitsproblemen in der Zukunft zu begegnen.

Swanson Pure Science Herbals Pure Gelenkformel steht ganz oben auf unserer Liste der gemeinsamen Pflegezusätze. Es handelt sich um eine innovative Kräutermischung mit klinisch untersuchten Inhaltsstoffen, deren Ergebnisse bereits nach 7 Tagen für die Gelenke erzielt wurden! [20]

A Kombinationsformel aus Glucosamin und Chondroitin ist auch eine großartige Option, um die Mobilität zu fördern und gesundes Bindegewebe zu unterstützen. [21]

Selbst wenn sich Ihre Gelenke jetzt noch gut anfühlen, können Sie von der Zugabe von Glucosamin zu Ihrer Routine profitieren, um den natürlichen Abbau des Knorpels zu verlangsamen, der mit zunehmendem Alter eintritt. [21]

# 9 Sah Palmetto zur Unterstützung der Prostata

Meine Herren, es ist kein Geheimnis, dass Ihre Prostata mit zunehmendem Alter Aufmerksamkeit erfordert. Ihre Prostata wächst natürlich mit zunehmendem Alter und kann die Blase unter Druck setzen, was wiederum das Wasserlassen beeinträchtigen kann. [22] Was können Sie tun, um die Prostatagesundheit im Alter zu unterstützen? Versuchen Sie, Sägepalme, ein starkes Kraut und die am häufigsten konsumierte Ergänzung zur Unterstützung des Testosteronspiegels und der Gesundheit der Prostata. [23],[24]

Sägepalme ist eine natürliche Quelle von Fettsäuren und Pflanzensterinen, die eine gesunde Prostata, einen gesunden Harnfluss und eine gesunde Frequenz fördern, und kann dazu beitragen, das hormonelle Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. [24] Probieren Sie es aus Swanson Premium sah Palmetto.

# 10 Alpha-Liponsäure

Sorgen Sie dafür, dass Sie sich jung, lebendig und gesund fühlen, indem Sie mehr Alpha-Lipidsäure (ALA) pro Tag erhalten. ALA ist eine antioxidative Fettsäure, die auf natürliche Weise im Körper produziert wird und in bestimmten Lebensmitteln wie rotem Fleisch, Leber, Bierhefe und in kleineren Mengen in Obst und Gemüse enthalten ist. [25] Es wird manchmal als "universelles Antioxidans" bezeichnet, da ALA sowohl in Wasser als auch in Fett löslich ist.[26]

Forscher sagen, dass die typische westliche Ernährung nicht genügend ALA enthält, weshalb ALA-Nahrungsergänzungsmittel unsere Hauptquelle sind. [25] Als Ergänzung zeigt die Forschung, dass ALA bei der Regeneration anderer Antioxidantien hilft, einschließlich Vitamin C, Vitamin E und Glutathion, und kann dazu beitragen, alles von der Gesundheit des Herzens und der Leber über den Energiestoffwechsel bis hin zu einer gesunden Haut zu fördern - alles Schlüssel zum sanften Altern (und auf gesunde Weise). [25] Forscher haben auch ALA auf ihr Potenzial zur Unterstützung gesunder Nerven, Gewicht, Sehvermögen und mehr untersucht. [26]

Unterstützen Sie Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden mit einer erstklassigen ALA-Quelle von Swanson Ultra R-Fraktion Alpha-Liponsäure - Doppelte StärkeEine innovative ALA-Formel mit einer 50-50-racemischen Mischung von R- und S-Isomeren, die Ihnen die Vorteile von Alpha-Liponsäure bei erhöhter Stabilität des Nahrungsergänzungsmittels verleiht.

Wellness für Männer über 50

Eine vollständige Ernährung ist in jedem Alter wichtig. Dazu gehört das Essen einer auf echte Lebensmittel ausgerichteten Diät sowie reichlich Bewegung, um die Gesundheit der Prostata zu unterstützen. Da sich jedoch die Gesundheits- und Wellnessbedürfnisse in jedem Jahrzehnt, die das Leben bereichern, ändern, ist es wichtig, auf die Alterungsbedürfnisse Ihres Körpers zu achten und bestimmte Nährstoffe wie die oben genannten zu erkunden, die eine gesündere Zukunft unterstützen.

Sie können auch genießen 21 beste Ergänzungen und Vitamine für die Gesundheit von Männern.

These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. These products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

Fußnoten & Referenzen

  1. Magnesium-Informationsblatt für Angehörige der Gesundheitsberufe. Nationales Gesundheitsinstitut. (Abgerufen am 11.07.2014) [] []
  2. Magnesium in Pflanzen: Ein dringendes Problem. ScienceDirect. (07/17/2018) [] []
  3. Magnesium und das Gehirn: Die Original-Chill-Pille. (07/17/2018) []
  4. Zusammenhang zwischen magnesium und Depression und Angstzuständen bei Erwachsenen in Wohngemeinschaften: die Hordaland-Gesundheitsstudie. PubMed (Abgerufen 15.02.2014) []
  5. Das Magnesium (2. Auflage). Carolyn Dean, MD, ND Veröffentlicht am 8-15-2017. (17.07.2008) []
  6. Studie sagt, Vitamin-D-Mangel steigt in den USA. Wissenschaftlicher Amerikaner. (Abgerufen am 11.07.2014) []
  7. Vitamin D-Merkblatt für Angehörige der Gesundheitsberufe. Nationales Gesundheitsinstitut. (Abgerufen am 11.07.2014) [] []
  8. Kalzium & Vitamin D: Wichtig in jedem Alter. Nationales Gesundheitsinstitut. (Abgerufen am 11.07.2014) []
  9. Anderson, David. (2017). Zeit, um Vitamin D-Richtlinien zu ändern? William Reed Wirtschaftsmedien.(Abgerufen am 07.03.2008) []
  10. 17 Wissenschaftliche Vorteile von Omega-3-Fettsäuren. Healthline. (Abgerufen am 12.07.2014) [] []
  11. Die Einnahme von Omega-3 könnte die Ausgaben für Herzkrankheiten in der EU um 12,6 Milliarden pro Jahr einsparen. NutraBestandteile. (Abgerufen am 11.07.2014) []
  12. Ergänzungen für Ihre 50er, 60er und 70er Jahre. AARP. (Abgerufen am 12.07.2014) [] [] []
  13. Vitamin B12-Informationsblatt für Angehörige der Gesundheitsberufe. Nationales Gesundheitsinstitut. (Abgerufen am 12.07.2014) [] []
  14. Probiotika helfen als 80% des Immunsystems in Ihrem GI-Trakt. Institut für Gesundheitswissenschaften. (07/17/2018) []
  15. Ihr Bauchgefühl: Ein gesünderes Verdauungssystem bedeutet, dass Sie gesünder sind. NYU Langone Health. (07/17/2018) []
  16. Die Amino Revolution. Robert Erdman, Ph.D. & Meirion Jones. (07/17/2018) [] []
  17. Wachstumshormon beim Altern. Nationales Zentrum für Biotechnologie-Informationen.(17.07.2008) [] []
  18. Coenzym Q10: Der essentielle Nährstoff. US National Library of Medicine. (Abgerufen 20.03.2014) [] [] []
  19. CoQ10: Was sind die gesundheitlichen Vorteile des Herzens? Cleveland HeartLab (Abgerufen 20.03.2014) [] [] [] [] [] []
  20. Eine Kombination aus Scutellaria baicalensis und Acacia Catechu-Extrakten zur kurzzeitigen symptomatischen Linderung von Gelenkbeschwerden im Zusammenhang mit Osteoarthritis des Knies. Journal of Medicinal Food. (Abgerufen am 09.02.2014) []
  21. Auswirkungen von Glucosamin und Chondroitinsulfat auf den Knorpelstoffwechsel in OA: Ausblick auf andere Nährstoffpartner, insbesondere Omega-3-Fettsäuren. Internationale Zeitschrift für Rheumatologie. [] []
  22. Warum die Prostata mit dem Alter wächst. Clinical Advisor Ausgabe Mai 2009. (07/17/2018) []
  23. Fettsäure- und Phytosterol-Gehalt von kommerziellen Sägepalmenzusätzen. US National Library of Medicine. (07/17/2018) []
  24. Sägepalme: Verwendet, Dosierung und Nebenwirkungen. Medizinische Nachrichten heute. (07/17/2018) [] []
  25. Alpha-Liponsäure als Nahrungsergänzungsmittel: Molekulare Mechanismen und therapeutisches Potenzial. US National Library of Medicine. (07/17/2018) [] [] []
  26. Alpha-Liponsäure. Universität von Michigan Medizin. (17.07.2014) [] []

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