8 Ernährungsgeschenke für Läufer

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8 Ernährungsgeschenke für Läufer

Auf der Suche nach den besten Geschenken für Läufer? Wenn Sie einen Läufer in Ihrem Leben haben, wissen Sie now wahrscheinlich, wie sehr sie sich dem Sport verschrieben haben und dass sie für das lange Spiel dabei sind. Nicht alle von uns laufen Marathons, aber das ändert nichts daran, wie wichtig es für uns ist, immer wieder rauszukommen und diese Meilen konsequent zu protokollieren. Und für die meisten von uns ist Laufen einfach nicht verhandelbar - wir möchten einfach keinen Lauf verpassen.

Das beste Geschenk, das Sie einem Läufer machen können, ist die Unterstützung für sein Wachstum im Sport und für eine schnelle Erholung vom Training. Sie können das tun, indem Sie ihnen das Geschenk des richtigen geben Sporternährung für Läufer. Hier sind einige unserer Top-Ernährungsempfehlungen für Läufer.

# 1 Methylsulfonylmethan (MSM) -Pulver zur Regeneration des Trainings

MSM fördert starke Knorpel, Sehnen und Bänder, um die Gelenke zu schützen. MSM kann auch dazu beitragen, die Muskeln während der Regeneration zu beruhigen und antioxidative Wirkungen zu erzielen, um sie vor Schäden durch freie Radikale zu schützen, die durch körperliche Betätigung hervorgerufen werden Stressund unterstützen das Immunsystem nach dem Training.[1],[2] Untersuchungen haben gezeigt, dass das Einmischen von 100 mg MSM pro kg Körpergewicht in Wasser vor dem Training zu einer Erhöhung der gesamten Antioxidationskapazität nach dem Training im Vergleich zu Personen führte, die MSM vor dem Training nicht eingenommen haben.[2]

Geben Sie Ihrem Lieblingssportler also ein Geschenk, das für sein Trainingsprogramm wirklich nützlich ist -MSM-Pulver das mischt leicht in ihre Wasserflasche vor oder nach dem Training. Wenn Sie mehr über die Vorteile von MSM und MSM-Dosierungen erfahren möchten, lesen SieMSM-Dosierung: Wie viel nehmen Sie mit?

# 2 Dreifacher Pyruvat-Elektrolyt-Komplex - Premium-Elektrolyte ohne Zuckerzusatz

Elektrolyte sind wichtig, um Läufer mit Feuchtigkeit zu versorgen, aber viele Elektrolytgetränke enthalten zugesetzten Zucker und Zutaten, die den gesunden Lebensstil eines Läufers möglicherweise nicht unterstützen. Unsere Dreifacher Pyruvat-Elektrolyt-Komplex liefert die Vorteile von Schlüsselelektrolyten (Kalzium, Kalium und Natrium), von dem bekannt ist, dass es die Muskel- und Nervenfunktion unterstützt, sowie stabilisiertes Pyruvat, um die Energieproduktion für Fitnessaktivitäten zu fördern. Zahlreiche Studien belegen den Einsatz der einzelnen Formen von zusätzlichem Pyruvat zur Förderung der gesunden Zellatmung und der ATP-Produktion (Cellular Energy).[3]

Schauen Sie auch nach Swanson Ultra 1000 mg Energy C mit Elektrolyten, das zusätzliche Vitamine und Mineralien enthält, die sich hervorragend für Läufer eignen, einschließlich Vitamin C, Kalzium, magnesium und Zink.

# 3 Ausdauer und Nahrungskraft von Rüben - ohne Rüben zu essen

Rüben sind ein Ernährungskraftwerk für Läufer. Zu den Rüben gehören neben wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und Phytonährstoffen auch Nitrate, die laut Untersuchungen die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung der Muskeln unterstützen können.[4] Swanson Certified Organic Rübensaftpulver ist eine hervorragende Möglichkeit für Läufer, diese nahrhafte Nahrung in ihre tägliche Ernährung aufzunehmen. Oder Versuche Swanson Ultra Schnelle Rübenwurzel NO + für einen schnellen Stickoxidschub zur Optimierung von Energie und Ausdauer.

# 4 High Energy Complex für körperliche Leistung

Swanson Ultra High Energy Complex ist mit Energiequellen wie Elthero-Wurzel (Sibirischer Ginseng), Gotukola und nährstoffreicher Biene gestapelt Pollen zusammen mit einem starken Gelée Royale-Konzentrat. Diese einzigartige Formel ist eine belebende Energiemischung, die gegen Müdigkeit wirkt und die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit unterstützt. gotu kola kann auch die Durchblutung von Beinen und Füßen verbessern.[5] Die Wurzel des Elieuten wird häufig zur Förderung der Ausdauer und der sportlichen Leistung verwendet.[6]

# 5 Magnesium für die Gesundheit von Körper und Geist

Es gibt viele Arten von magnesium und die Vorteile dieses Minerals für Sportler sind exponentiell. Magnesium fördert die Zellenergie, die Muskelkontraktion und -entspannung, die Gesundheit von Nerven, Knochen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen und vieles mehr.[7] Probieren Sie es aus Swanson Premium Triple Magnesium Complex oder Mellow Mag magnesium trinken. Ein Bad oder Fußbad mit Magnesium (Bittersalz) Hilft müde Muskeln zu beruhigen und fördert die Regeneration.

# 6 Probiotika für Läufer

Ein gesundes Darmmikrobiom ist für jeden essentiell. Immerhin befinden sich über 70% Ihres Immunsystems in Ihrem Verdauungstrakt.[8] Eine gesunde Darmflora kann für Läufer jedoch noch mehr Vorteile haben, insbesondere bei wärmerem Wetter. Untersuchungen legen nahe, dass eine Supplementierung mit einem Multistamm-Probiotikum die Laufzeit vor Erschöpfung bei warmem Wetter verlängern kann.[9] Darüber hinaus ist Laufen eine anstrengende Übung, die setzt Stress Eine gute Idee für Läufer ist es, das Immunsystem mit Probiotika zu stärken. Wählen Sie eine probiotische Mischung wie Swanson ultra probiotischer Komplex, das eine Vielzahl freundlicher probiotischer Stämme enthält.

# 7 Vitamin D für Knochengesundheit und Leistung

Da viele Läufer viel Zeit im Freien verbringen, ist zu erwarten, dass sie der Sonne ausgesetzt sind Vitamin-D Englisch: emagazine.credit-suisse.com/app/art ... = 157 & lang = en Eine 2008 in der Cooper Clinic durchgeführte Studie ergab jedoch, dass 75% der Läufer, die durchschnittlich 20 Stunden pro Woche absolvierten, niedrige Werte aufwiesen Vitamin-D.[10]

Vitamin-D spielt eine Rolle bei vielen Prozessen, die die Knochengesundheit, die Muskelkontraktion, die Nervenstimulation und die Immununterstützung beeinflussen Vitamin-D Kann die Muskelkraft und die Größe der schnell zuckenden Muskeln erhöhen.[11] Vitamin-D ist wichtig für Läufer und alle anderen auch!

# 8 Die besten Proteinzusätze für Läufer

Laut Internationale Gesellschaft für SporternährungMenschen, die regelmäßig Sport treiben, wie Läufer, sollten zwischen 1,4 und 2,0 Gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht pro Tag zu sich nehmen, um ihr Training zu optimieren.[12] Auch der Zeitpunkt des Proteinkonsums kann die Erholung und die Muskelmasse fördern.

Ein vollständiger, von der Gesellschaft veröffentlichter Bericht stellt fest, dass der Verzehr von Proteinen oder Aminosäuren „in den Stunden unmittelbar vor und während des Trainings“ nachweislich die Muskelreparatur verbessert und die Kraft optimiert.[12] Auch Eiweißzusätze mögen Molkeproteinpulver kann eine anabole Reaktion ähnlich wie bei Aminosäuren in freier Form hervorrufen.[12]

Das sind großartige Neuigkeiten, besonders wenn man bedenkt, dass man in den Stunden vor dem Laufen ein Steak essen sollte, kommt das nicht in Frage. Swanson Ultra Whey Protein Powder ist eine bessere Idee. Es zieht schnell ein und liefert die muskelunterstützenden Proteine und Aminosäuren, die Läufer benötigen, ohne sie festzumachen.

Die besten Geschenke für Läufer

Das Kaufen von Geschenken für Läufer kann manchmal etwas schwierig sein, da Läufer für ihren Sport weniger Ausrüstung benötigen als viele andere Athleten. Aber jeder Läufer braucht das Richtige Sporternährung um ihnen zu helfen, ihr Bestes zu geben und sich vollständig zu erholen. Die besten Geschenke für Läufer sind die Geschenke, die ihnen helfen, weiterzulaufen und ihr Spiel zu verbessern. Verwenden Sie diesen Leitfaden, um eine Gesundheitsversorgung zusammenzustellen Paket für den Läufer in deinem Leben.

Sind Sie ein Läufer mit Ernährungstipps? Geben Sie in den Kommentaren an, welche Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel in einem Geschenkset für Läufer enthalten sein sollen. Schauen Sie sich auch die Post 10 Tipps für Läufer, Plus Vitamine und Ergänzungsmittel zum LaufenundGame-Changer Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel für optimale Gesundheit.

*These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. These products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

(Aktualisiert am 18.05.2008)

Fußnoten & Referenzen

  1. MSM. WebMD. []
  2. Wirkung einer Einzeldosis-Verabreichung von Methylsulfonylmethan auf den oxidativen Stress nach einer akuten Erschöpfungsübung. US National Library of Medicine. [] []
  3. Pyruviasäure. ScienceDirect. []
  4. Verschlucken von Nitrat: Ein Überblick über die gesundheitlichen und körperlichen Auswirkungen. US National Library of Medicine. []
  5. Gotu Kola. WebMD. []
  6. Ginsing, Sibirier. WebMD. []
  7. Magnesium Fact Sheet für Verbraucher. Nationales Gesundheitsinstitut. []
  8. Lassen Sie uns über Gesundheit sprechen: „Jahre zu Ihrem Leben und Leben zu Ihren Jahren hinzufügen“ Von Ray Morgan Om.D Ph.D. (Abgerufen am 27.02.2008) []
  9. Auswirkungen der Supplementierung mit Probiotika auf die gastrointestinale Permeabilität, Entzündung und Trainingsleistung bei Hitze. WebMD. []
  10. Laufen auf D. Runner's World. []
  11. Runner's World Essential Guides: Schneller Kraftstoff: Alles, was Sie wissen müssen. Die Herausgeber von Runner's World. []
  12. Stand der Internationalen Gesellschaft für Sporternährung: Protein und Bewegung. Zeitschrift der Internationalen Gesellschaft für Sporternährung. [] [] []

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