5 Fitness-Ideen für den Sommer

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5 Fitness-Ideen für den Sommer

Das sonnige Wetter und der blaue Himmel des Sommers geben uns allen die Lust, nach draußen zu kommen und uns zu bewegen. Egal, ob wir die Zeit im Garten genießen, ein Picknick machen oder an den Strand gehen - die meisten von uns sind in den wärmeren Monaten natürlich eher geneigt, aktiv zu sein. Der Sommer ist der ideale Zeitpunkt, um gesunde Fitnessgewohnheiten zu beginnen, die Sie das ganze Jahr über aufrecht erhalten können.

Warum ist der Sommer so gut für die Fitness? Es ist einfacher, motiviert zu bleiben, wenn unsere Fitnessaktivitäten Spaß machen und abwechslungsreich sind. Das bedeutet nicht, dass Sie den Fitnessspaß nicht zu jeder Jahreszeit genießen können, aber das sonnige, einladende Wetter tut sicher nicht weh. Sommer und Fitness gehen Hand in Hand!

Experten sagen auch, dass es innerhalb von 10 Wochen nach Beginn einer neuen gesunden Handlung wahrscheinlich zur Gewohnheit wird, dass wir automatisch weiter machen. [1] Und mit einigen Wochen warmen Wetters ist es absolut sinnvoll, jetzt zu beginnen und die sommerliche Fitness-Motivation fortzusetzen! Beginnen Sie mit diesen 5 Sommer-Fitness-Tipps.

# 1 Set einige lustige Fitness-Ziele für den Sommer

Der erste Schritt in einem Fitnessplan ist das Festlegen einiger Ziele. Setzen Sie sich also lustige Fitnessziele für den Sommer, und halten Sie sie erreichbar und erreichbar. Ihre Ziele sollten spezifisch sein, aber nicht so schwierig, dass sie sich unerreichbar oder schwer fühlen. Kleine Absichten gehen weit. Setzen Sie sich einfache Ziele, z. B. an drei Tagen in der Woche eine halbe Stunde im Freien aktiv zu sein, und verpflichten Sie sich, mindestens einmal pro Woche etwas Neues und Anderes auszuprobieren, um Spaß zu haben!

Erstellen Sie eine Liste der Fitness-Aktivitäten im Sommer, die Sie ausprobieren möchten, und legen Sie einen Plan fest, der dies ermöglicht. Wenn Sie bei bekannten Aktivitäten wie Radfahren oder Wandern bleiben möchten, wählen Sie einfach jedes Mal eine neue Route oder ein neues Ziel aus, um sie interessant zu halten. Was auch immer Sie tun, das Finden von Möglichkeiten zum Mischen macht mehr Spaß und die Einbindung Ihrer Freunde und Familie macht auch Spaß! Wenn es Ihr Ziel ist, sich jeden Tag in Bewegung zu setzen, ist es egal, wie Sie es tun, also seien Sie kreativ!

# 2 Holen Sie sich im Freien und genießen Sie die Fitnessaktivitäten im Sommer

Neben den körperlichen Vorteilen, nach draußen zu gehen und sich mehr zu bewegen, kann der Aufenthalt im Freien positive Auswirkungen auf die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden haben. [2] Forscher haben Outdoor-Aktivitäten wie Wandern mit besserer Konzentration, Kreativität, Problemlösung und Multitasking verbunden. [2], [3]

Nutzen Sie das Sommerwetter, um Aktivitäten auszuprobieren, die Sie noch nie zuvor versucht haben oder die bei kaltem Wetter keine Option sind. Hier sind ein paar lustige Outdoor-Aktivitäten, die Sie Ihrem Sommer-Trainingsprogramm hinzufügen können:

Ultimate Frisbee: Ein durchschnittliches Spiel dauert etwa sechs Minuten und verbrennt etwa 54 Kalorien. [4] Sie können an Ihrer Auge-Hand-Koordination arbeiten, während Sie Kalorien verbrennen, aber Sie werden so viel Spaß haben, dass Sie diesen Teil wahrscheinlich vergessen werden!

Badminton spielen: Ein 15-minütiges Badminton-Spiel verbrennt etwa 77 Kalorien, und das ist nur während eines Gesellschaftsspiels! [4] Diejenigen von Ihnen, die über konkurrenzfähig sind, werden wahrscheinlich noch mehr brennen. Dies ist ein großartiges Spiel, das Sie im Sommer bei Cookouts erleben können.

Beach-Volleyball: Schnappen Sie sich einen Ball und gehen Sie mit Freunden zum Strand! Beachvolleyball verbrennt in 15 Minuten etwa 136 Kalorien, oder versuchen Sie es stattdessen mit Wasservolleyball! [4] Es verbrennt nicht ganz so viele Kalorien (51 alle 15 Minuten), aber es macht genauso viel Spaß.

Minigolf (oder Driving Range): Minigolf ist eine beliebte Sommeraktivität und es ist auch familienfreundlich. Ein 20-Minuten-Spiel verbrennt 68 Kalorien. [4] Oder fahren Sie stattdessen auf die Driving Range!

Paddel Boot: Dies ist ein großartiges Ganzkörpertraining. Es wirkt auf Ihren Kern, Ihre Arme, Ihren Unterkörper - alles! Wie viele Kalorien Sie verbrennen, hängt davon ab, ob Sie knien oder stehen und wie stark Sie sich drücken (nehmen Sie sich zuerst etwas Ruhe!). Einige Experten haben eine halbe Stunde Stand-Up-Paddle-Boarding auf sechs Meilen gesetzt. [5]

Kajakfahren: Nehmen Sie an einer geführten Kajaktour teil, um einen neuen Blick auf einen lokalen See oder Fluss zu erhalten. Die meisten Kajakverleih sind stundenweise und das Kajakfahren verbrennt alle 45 Minuten etwa 255 Kalorien. [4] Bring einen Freund und hol dir ein Tandem-Kajak, um den Spaß zu verdoppeln!

Rollschuh: Egal, ob Sie sich für Rollerblades entscheiden oder zur alten Schule gehen, Rollschuhlaufen ist eine unterhaltsame Outdoor-Aktivität für jedes Alter und verbrennt jede halbe Stunde etwa 240 Kalorien. [4] Seien Sie sicher, einige Schutzkleidung zu tragen, falls etwas holprig wird!

Es gibt auch jede Menge Möglichkeiten, wie Sie sich während Ihres normalen Tages mehr Aktivität schleichen können, um die Fitnessziele im Sommer zu erreichen. Überlegen Sie, wie Sie Ihren gewohnten Alltag aktiver gestalten und Ihre Muskeln häufiger einsetzen können. Nehmen Sie Anrufe im Freien an und gehen Sie, während Sie sprechen. Gehen Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit, um Ihren wöchentlichen Laden zu besorgen oder um kleine Besorgungen zu erledigen, wenn Sie können. Oder machen Sie einfach einen Spaziergang in Ihrer Mittagspause.

# 3 Finden Sie Sommer-Trainingsideen für die ganze Familie

Was gibt es Schöneres, als im Freien Spaß zu haben? Die Familie mitbringen! Helfen Sie dabei, Ihre Familie gesund und aktiv zu halten, indem Sie die Fitnessaktivitäten für die ganze Familie planen.

Je nach Alter können Sie Kinder in einige der oben genannten Sommeraktivitäten einbeziehen, aber es gibt andere Aktivitäten, die sich perfekt für die Familienzeit eignen. Wenn Sie Kinder auf die Schaukeln schieben, werden Ihre Arme, Ihr Rücken, Ihr Kern und Ihre Gesäßmuskulatur trainiert. Im Folgenden finden Sie 8 familienfreundliche Sommerübungen, in denen Sie trainieren können.

8 Sommer-Familienübungen

  1. Hopscotch: Sei nicht nur ein Zuschauer! Sie können auch spielen und ein Beintraining genießen, während Sie sich mit Ihrer Familie in einer guten Zeit befinden.
  2. Etikett: Dieses klassische Spiel ist großartig, um alle zum Laufen zu bringen und zu kichern.
  3. Racquetball: Spielen Sie in Ihrem Garten oder nehmen Sie ein Racquetball-Set an den Strand oder zum Park, um Spaß und ein Cardio-Training in der Sonne zu haben. Außerdem ist es ideal für Kinder bei der Koordination.
  4. Rounders: Begeben Sie sich in einen nahegelegenen Park, um ein paar Schlägerübungen zu machen oder ein kleines Familienspiel zu improvisieren. Setze eine Belohnung für einen Rounder!
  5. Abhol-Fußball: Die Football-Saison ist zwar für die Sommermonate vorbei, aber warum nicht einen Fußball rausholen und Spaß mit der Familie haben? Sie brauchen nicht einmal ein formales Ziel, nutzen Sie einfach Ihre Vorstellungskraft. Im Garten des Parks einen Ball zu spielen ist ein großartiges Sommertraining.
  6. Wasserballon: Füllen Sie an einem heißen Tag einige Wasserballons auf und haben Sie den ultimativen Kampf in Ihrem Garten. Seien Sie einfach sicher, dass jeder nach dem Aufräumen der Ballonstückchen hilft!
  7. Schwimmen (oder Wasser treten): Wenn Ihre Kinder gute Schwimmer sind, gehen Sie zum Pool und nehmen Sie auch einige Poolspiele mit. Schwimmen und Treten von Wasser sind tolle Übungen.
  8. Fangen / holen: Seien wir ehrlich, Haustiere sind auch Familie! Spielen Sie ein hybrides Fangen und Holen, um Ihren Welpen in den Spaß zu versetzen.

# 4 Kämpfe mit Freunden um die Motivation der Sommer-Fitness

Wenn Sie ein tragbares Fitnessgerät haben, ist der Wettbewerb mit Freunden um die meisten Schritte, Trainingseinheiten oder verbrannten Kalorien pro Woche eine hervorragende Möglichkeit, motiviert zu bleiben, und es kann viel Spaß machen. Sie können auch eine Fitness-App auf Ihr Smartphone herunterladen und online mit Freunden in Kontakt treten, um sich gesund zu bewerben. Mit einem Preis die Wette hoch! Vielleicht erhält der Gewinner am nächsten Wochenende einen kostenlosen Brunch oder eine Self-Care-Genuss.

Die Forscher testeten die Auswirkungen des sozialen Wettbewerbs auf die Motivation der Fitness mit 800 Freiwilligen über einen Zeitraum von 11 Wochen und teilten die Freiwilligen in vier Gruppen von jeweils 200 Freiwilligen auf, von denen eine eine Kontrollgruppe war. [6] Sie testeten die Auswirkungen des Einzelwettbewerbs, der Teamunterstützung und des Teamwettbewerbs und verwendeten eine Fitness-Website, um ihre Workouts mit denselben Preisen zu protokollieren, die jede Gruppe für weitere Aktivitäten erhielt. Es ist nicht überraschend, dass die Wettbewerbsgruppen siegten und die Aktivität der nicht konkurrenzfähigen Teamunterstützungsgruppe mehr als verdoppelten. [6]

Finden Sie also diesen Sommer einen Fitness-Kumpel und treten Sie online oder persönlich an. Auf diese Weise werden Sie viel mehr Spaß haben und es wird Ihnen dabei helfen, motiviert und motiviert zu bleiben, um die Fitnessziele im Sommer zu erreichen!

# 5 Genießen Sie gesundes und fites Reisen

Sommerreisen sind etwas, auf das wir uns das ganze Jahr über freuen. Aktiv und gesund auf Reisen zu bleiben, kann sogar mehr Spaß machen als zu Hause, denn es gibt so viele neue Orte zu entdecken und gesunde lokale Speisen zu probieren.

Erstellen Sie also einen Spielplan, um auf Reisen auf dem Laufenden zu bleiben! Das bedeutet nicht, dass Sie jeden einzelnen Aspekt Ihrer Reise planen und die Spontanität wegnehmen müssen. Machen Sie einfach ein wenig Vorbereitung, um Optionen zu haben. Setzen Sie sich für eine tägliche Aktivität ein und wählen Sie auf Ihrer Reise gesündere, nahrhafte Speisen. Versuchen Sie, ein Hotel mit Fitnessstudio zu buchen, wenn Sie können, und recherchieren Sie online im Voraus, um die besten Möglichkeiten für Besichtigungen und Erkundungen zu Fuß zu finden. Sie können eine Liste mit Aktivitäten zur Auswahl stellen und sich notieren, wo Sie in der Nähe des Hotels Fahrräder oder Kajaks mieten können.

Tragen Sie während des Packens Ihre Trainingskleidung und -schuhe darauf, damit sie leicht zu erreichen sind, denn es gibt nichts Besseres als ein Mini-Workout nach der Ankunft, um die Auswirkungen des Reisens abzuschütteln. Und da Reisen dehydrieren kann, besonders wenn Sie fliegen, sollten Sie vor dem Abflug hydratisiert werden und während der Reise Wasser trinken. Packen Sie auch gesunde Snacks für die Reise ein. Flugzeugessen sind nicht immer das gesündeste, und auf Flughäfen gekaufte Snacks sind tendenziell teuer.

Bevor Sie gehen, sollten Sie auch Ihre Darmgesundheit verbessern Hinzufügen eines Probiotikums zu Ihrer täglichen Wellness-Routine. Es gibt nichts Schlimmeres, als mitten in der Reise einen unglücklichen Bauch zu bekommen. Vielleicht möchten Sie auch eine mitnehmen reinigen und detox ergänzung mögen reisefreundliche Apfelessig-Kapseln.

Kümmern Sie sich um Ausfallzeiten und bleiben Sie mit Flüssigkeit versorgt

Aktiv zu bleiben ist wichtig für Ihre Gesundheit und Fitness, aber auch Ausfallzeiten sind wichtig. Geben Sie Ihrem Körper ausreichend Zeit, sich zu erholen und sich in diesem Sommer zu erholen und für eine bessere Gesundheit hydratisiert zu bleiben. Versuchen Sie, mit abzuwickeln Mellow Mag Am Ende eines aktiven Sommertages erhalten Sie eine erfrischende Dosis Magnesium, um Ihren Körper zu entspannen und zu entspannen.Stress. Es unterstützt auch gesunde Muskeln und Knochen.

Halten Sie sich und Ihre Familie bei heißem Sommerwetter mit hydratisiert, indem Sie unwiderstehliche Wasseraufgüsse mischen.

Genießen Sie den Sommer-Fitnessspaß

Probieren Sie die fünf besten Tipps aus, um Fitness zu einem Teil Ihres Sommerspaßes zu machen. Setzen Sie sich die Fitnessziele für den Sommer und erkunden Sie eine Vielzahl von Sommeraktivitäten, um auch während Ihrer Reise motiviert zu bleiben. Denken Sie jedoch daran, hydratisiert zu bleiben, Sonnenschutzmittel zu tragen und genügend Ausfallzeiten zu haben, um sich zu erholen!

Haben Sie weitere Ideen, die Sie teilen können? Erzählen Sie uns in den Kommentaren alles über Ihre sommerlichen Fitnessaktivitäten!

*These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. These products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

Fußnoten & Referenzen

  1. Gesundheit zur Gewohnheit machen: Die Psychologie der 'Gewohnheitsbildung' und der allgemeinen Praxis. US National Library of Medicine.(Abgerufen am 08.06.2008) []
  2. Biophilie: Beeinträchtigt Sichtkontakt mit der Natur Gesundheit und Wohlbefinden? US National Library of Medicine. Nationales Gesundheitsinstitut. (06/08/2018) [] []
  3. Hit the Trail: Studie sagt, dass Wandern die Kreativität steigern kann. Greatist (06/08/2018) []
  4. Kalorien aus der Übung verbrannt. MeinFitnessPal. Basierend auf einem Gewicht von 150 kg. (06/08/2018) [] [] [] [] [] []
  5. Top 5 Wasseraktivitäten zum Verbrennen von Kalorien. Men's Journal.(06/11/2018) []
  6. Benötigen Sie eine Motivation zum Üben? Versuchen Sie es mit einem gesunden Wettbewerb. CBS-Nachrichten. (Abgerufen am 11.06.2014) [] []

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